Fastenkurs

Du interessiert Dich schon lange fürs Fasten, bist Dir aber nicht sicher

– wie es genau funktioniert
– was man dafür braucht
– was man beachten muss
– und ob das überhaupt was für Dich ist?

Du möchtest aber auch nicht unglaublich viel Geld für eine Kur im Fasten-Hotel ausgeben, oder hast keine Zeit wegzufahren?

Dann ist mein „All-inklusive-rundum-sorglos-Fastenkurs“ genau das Richtige für Dich!

Hier bekommst Du von den Umstellungs- bis zu den Aufbautagen alle Informationen, die Du brauchst um super vorbereitet und entspannt in Deine Fastenzeit zu starten!

Denn Du profitierst bei diesem Kurs von meinen 18 Jahren Fastenerfahrung – und aus denen habe ich die besten und bewährtesten „Zutaten“ zusammengetragen und möchte sie gerne an Dich weitergeben.

Du bekommst Einkaufslisten, Rezepte, detaillierten Anleitungen – und dazu noch die kraftvolle Unterstützung einer Facebook-Gruppe. Und natürlich bin auch ich während der gesamten Zeit immer für dich da!

So wird jede Deiner Fragen schnell beatwortet, und kannst Dich ganz entspannt der wundervollen Erfahrung des Fastens hingeben.

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit zum Fasten, darum startet im Oktober der nächste Kurs! Und ich freue mich riesig wenn Du dabei bist! 🙂

Interessiert? Dann trage Dich jetzt gleich kostenlos ein und verpasse keine weiteren Infos!