Feedback

Auf dieser Seite findest Du Feedbacks von Fastenteilnehmern, Patienten und Klienten- ich freue mich auch über Deine Rückmeldung!

Seelenfasten-Teilnehmer:

„Die Selbstliebe fruchtet, das ist sooooooo schön!“

„… Und dann wurde mir auf einmal klar, dass ich nicht auf Bestätigung durch außen angewiesen bin, weil ich mich selbst liebe und schön finde! Es gibt gar keinen Grund mehr Angst zu haben und dick zu sein.“

„Heute fühle ich – ich fühle es wirklich – wie ich dünner und dünner werde. Und ich liebe mich und mein Leben ist sooo schön!“

„Inga, dein Programm – und vor allem du – gehört zum Besten, was mir im Leben passiert ist!“

„Ich kann es gar nicht fassen wie schön das ist. Es fällt mir echt so eine Last von den Schultern! Ich heule und lache und könnte die ganze Welt umarmen!!“

„Danke danke danke!!!“

Julia, Österreich

„Fasten mit dir ist so eine wunderschöne, tiefgreifende, reinigende und heilende Erfahrung! Danke, dass du an meiner Seite bist!“

Wiebke S., Hamburg

„Durch deinen Flyer in unserer Kantine bin ich auf deinen Fastenkurs aufmerksam geworden. Ich fand die Art und Weise, wie du uns das Fasten nahe gebracht hast, sehr überzeugend und liebevoll. Durch deine gute Einweisung habe ich mich richtig aufs Fasten gefreut. Die Tipps und Rezepte waren/sind Gold wert. Du hast uns die ganze Zeit begleitet. Das Fasten hat mir sehr gut getan, ich habe mich und mein Gefühl zur Nahrung und Essen wieder ganz neu und sensibel gespürt. Es ist ein wunderbar berauschendes Gefühl nach dem Fasten, nicht nur dass man es geschafft hat, auch das, was es gefühlsmäßig mit einem macht. Es ging mir ja nicht nur um eine Gewichtsabnahme, sondern auch um eine Reinigung des Körpers, Zeit für die Seele, und vor allem um den Stopp liebgewonnener Essgewohnheiten. Meine Ernährung ist seitdem viel bewusster geworden. Inzwischen habe ich schon zwei weitere Male gefastet. Es tut mir gut und ich liebe das Gefühl des Kicks danach: Neue Frische zu haben und das Gefühl, Bäume ausreißen zu können.“

„Auch meine Sitzungen zum Thema Psychokinesiologie bei dir fand ich sehr spannend, hilfreich und vor allem aufrüttelnd. Es hat mir deutlich gemacht, an welchen Glaubensmustern ich doch teilweise hing und auch jetzt noch hänge. Ich konnte einigen negativen Ballast abwerfen und meine Glaubensätze mit dir zusammen ins Positive umwenden. Das hat mir immens weitergeholfen und einiges in meinem Inneren verändert. Es kamen auch tiefe Ängste und traurige Blockaden zu Tage, die ich schon verdrängt hatte. Es war traurig und aufwühlend sich damit auseinander zu setzen, aber am Ende auch hilfreich. Deine liebevolle, tiefe, intensive, fürsorgliche, professionelle und so positive Art, die Menschen und die Themen anzugehen, hat mich am meisten beeindruckt und fasziniert. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Viele liebe Grüße

Wiebke“

 

Frederic B., Berater

„Obwohl Fasten nie ein Thema für mich war, hat Frau Ahrens es mir tatsächlich schmackhaft gemacht. Und darüber bin ich froh, denn es hat neben ein paar Kilos weniger auch die Erkenntnis gebracht, dass „anders Essen“ gar nicht so schwierig ist. Danke!

 

Jens, 37

„In kürzester Zeit hat Inga Ahrens uns eine riesige Menge an Fasten und Ernährungsinformation übermittelt, die netten Einkaufslisten und

Rezepte sorgten für den perfekten Start.“

 

Dietmar, 55

„Eins steht für mich fest: Das war nicht das letzte Mal.“

 

Friederike, 28

„Die kompetente Begleitung und der spürbarere Effekt (gesundheitlich und im Verhalten) haben mir sehr gefallen!“

 

Neil, 44

„Ich fühle mich rundum wohler in meiner Haut, der Kopf ist viel klarer – keine Kopfschmerzen mehr, und auch ganz schön, mein Gürtel lässt sich viel enger schnallen!“

 

Johannes, 31

„Mein persönliches Highlight war die Erfahrung, dass der Körper auch ohne Essen einfach zuverlässig funktioniert und sogar eine Erkältung in Rekordzeit bewältigt.“

 

Patrick, 45

„Ich fühle mich gut, besser gesagt ich merke einen deutlich positiven Unterschied zur Zeit vorher. Ich komme morgens gut aus dem Bett und fühle mich hellwach.“

 

Katharina F., Hamburg

„Frau Ahrens beeindruckt mich durch ihr großes Wissensspektrum und ihre analytische und warmherzige Art. Durch die Psychokinesiologie-Sitzungen bei ihr habe ich einen neuen Blick auf mich und meine Mitmenschen bekommen und konnte Stresssituationen besser meistern und mögliche Konflikte vermeiden.“

 

UTE W., MÖLLN

„Inga Ahrens lernte ich bei meinen zweimaligen Aufenthalten der Heilfasten-Exerzitien im Kloster Nütschau als medizinische Fastenleiterin kennen und schätzen. Ich bin mit wertvollen Ernährungs- und Gesundheitstipps nach Hause gefahren, was mich dann veranlasst hat, mich von ihr wegen meines Übergewichtes und deren Nebenerscheinungen behandeln zu lassen. Was habe ich von Inga Ahrens bekommen? Eine ausführliche Analyse der Symptome und Erläuterung wie die weitere Vorgehensweise erfolgen wird. Das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Eine erstklassige Therapie, die bereits nach kurzer Zeit zu einer Verbesserung meines Allgemeinbefinden geführt hat. Eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Hervorragende Übungen in Form von positiven Affirmationen und Glaubenssätzen für Zuhause und Tipps zur Nahrungsergänzung und –umstellung.

Inga Ahrens ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Auch wenn der Weg etwas weiter ist für mich. Er lohnt sich und ich werde mich weiterhin in ihre bewährten Hände begeben.“