Seelenfasten – Das Inspirationsabo

Du hast an der 15-Tage-Loslass-Challenge teilgenommen und möchtest die Erkenntnisse von dort jetzt vertiefen und wirklich im Alltag umsetzen; willst den neu eingeschlagen Weg weitergehen, tiefer nach innen schauen, noch mehr loslassen, noch mehr Leichtigkeit in Dein Leben ziehen?

Super, dann bist Du hier genau richtig!:-)

Denn das Seelenfasten – Inspirationsabo führt fort was wir mit der Challenge begonnen haben, und versorgt Dich regelmäßig mit neuen Inputs, Perspektivwechseln und Loslass-Inspirationen.

Nur wird es hier noch mehr um DICH und DEINE Themen gehen, und neben den gewohnten Texten gibt es auch konkrete Übungen, Videos und Live-Calls, in denen ich Eure Fragen beantworte – und wir unterstützen uns natürlich auch wieder gegenseitig in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Da Du zu den Pionieren der ersten Pre-Abo-Stunde gehörst (und so lieb bist und mir Dein Feedback schenkst), kostet Dich das Abo monatlich nur 19€ statt 24€ – und zwar egal wie lange Du dabei bleibst!

Wieder aussteigen kannst Du ganz problemlos von Monat zu Monat – und eine Mindestlaufzeit gibt es auch nicht.

Um Dich anzumelden klicke einfach auf das Foto , dann kommst Du direkt zum Bestellformular:

Ich freue mich unendlich daß DU dabei bist – und kann es kaum erwarten, 2018 gemeinsam mit Dir und Euch zum Jahr der Leichtigkeit zu machen! Weg mit dem alten Ballast – her mit der Freude! 🙂

Alles Liebe und bis ganz bald
Inga