Seelenfasten – Lass endlich los was Dich beschwert!

Trägst Du auch schon seit vielen Jahren einen schweren Rucksack voll alter Erfahrungen, Ängsten, Konflikten und Gefühlen mit Dir herum? Einen Haufen Ballast der Dich daran hindert, hier und jetzt ein Leben voller Glück und Leichtigkeit zu führen, Dich auf neue Menschen einzulassen und Dein volles Potential zu leben? Den Du so gerne endlich loslassen würdest, aber Du weißt einfach nicht, was dafür nötig ist?

Vielleicht trägst Du all das auch als spür- und sichtbare körperliche Last mit Dir herum, in Form von Übergewicht? Du fühlst Dich körperlich und seelisch einfach (zu) schwer, wünscht Dir mehr Leichtigkeit in Deinem Leben, innen und außen?

Du bist bereit Dir anzuschauen wofür diese Schwere steht, was sie Dir sagen will und was es braucht, sie endlich loszulassen? Du möchtest endlich in die Selbstliebe kommen und gut für Dich sorgen?

Dann ist Seelenfasten genau das Richtige für Dich!

Im intensiven 1:1 Coaching finden wir heraus, was genau Dir bisher in Deinem Leben gefehlt hat, wo Du hin möchtest, wie Du Dich fühlen willst – und was es braucht, damit Du genau dort hinkommst!

Hier ein paar Feeedbacks, was  das Seelenfasten bei anderen Teilnehmern bewirkt hat:

„Die Selbstliebe fruchtet, das ist sooooooo schön!“

„… Und dann wurde mir auf einmal klar, dass ich nicht auf Bestätigung durch außen angewiesen bin, weil ich mich selbst liebe und schön finde! Es gibt gar keinen Grund mehr Angst zu haben und dick zu sein.“

„Heute fühle ich – ich fühle es wirklich – wie ich dünner und dünner werde. Und ich liebe mich und mein Leben ist sooo schön!“

„Inga, dein Programm – und vor allem du – gehört zum Besten, was mir im Leben passiert ist!“

„Ich kann es gar nicht fassen wie schön das ist. Es fällt mir echt so eine Last von den Schultern! Ich heule und lache und könnte die ganze Welt umarmen!!

„Danke danke danke!!!“

Wenn Du spürst daß Seelenfasten das richtige Programm für Dich sein könnte, oder Du noch Fragen dazu hast – sprich mich einfach an! Dann schauen wir gemeinsam, was ich für Dich tun kann. Ich freue mich auf Deine Nachricht! 🙂