Über mich

Hallo, ich bin Inga Ahrens!

Als ausgebildete Heilpraktikerin möchte ich Dich dabei unterstützen, sich die Themen Deines Lebens genau anzusehen. Ich begleite Dich liebevoll und analytisch dabei, den Ursachen Deiner körperlichen und seelischen Blockaden auf den Grund zu gehen und diese loszulassen.

In Wandlungsphasen und schwierigen Lebenssituationen arbeite ich mit Dir neue Handlungsoptionen aus, und helfe Dir Dich neu zu orientieren und zu innerer Stärke und Klarheit zurückzufinden.

Wenn Du Unterstützung bei der Klärung und dem Erreichen Deiner Wünsche und Ziele benötigst, bist Du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo Du hinwillst, was Dich wirklich nährt und glücklich macht! Und was es braucht, damit Du genau dort hingelangst.

 

Weitere wichtige Themenfelder meiner Arbeit sind Fasten und Ernährung. Eine Fastenkur kann Dein Leben verändern und ihm eine ganz neue Richtung geben- probier es aus!

Die wiedergewonnene Freude in Deinen Augen ist mein Antrieb! Ich freue mich auf Dich.