Arbeite mit mir

Ob Intensiv-Coaching oder Online-Kurse: Auf dieser Seite erfährst du, wie du mit mir zusammen arbeiten kannst!

Du möchtest ein Leben voll Leichtigkeit und Glück, und endlich loslassen was dich schon so lange beschwert?

Du willst endlich den Rucksack mit emotionalem Gepäck absetzen und loslassen, was schon so lange nicht mehr zu dir gehört? Erkennen, was dich bisher zurück gehalten hat dein Potential voll zu leben, und endlich das Leben deiner Träume in Angriff zu nehmen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin absolute Expertin, wenn es darum geht seelischen Ballast lozulassen, versteckte Ängste zu erkennen und über sie hinauszuwachsen, blockierende Glaubenssätze aufzudecken und zu transformieren und Menschen in ihre wahre Größe zu bringen - denn ich habe alles was ich heute weitergebe selbst erlebt, und dabei 40kg emotionalen Ballast losgelassen.

Ich liebe es, meine Kunden und Klienten dabei zu begleiten und zu unterstützen, all das innere und äußere Geröll zur Seite zu räumen, das ihr inneres Licht so lange unter sich begraben hat - denn ich weiß aus eigener Erfahrung: Egal wie schmerzhaft die Vergangenheit auch war, wir können sie überwinden und glücklicher werden, als wir es je für möglich gehalten haben!

Ich arbeite:

ganzheitlich – egal mit welchen Themen Du zu mir kommst, ich gucke mir immer das große Ganze an: Was ist gerade los in Deinem Leben, was braucht Dein Körper, was Deine Seele? Alles in uns ist verbunden und hängt miteinander zusammen - darum ist wirkliche Heilung nur zu erreichen, wenn wir alle Ebenen gleichermaßen berücksichtigen.

analytisch – ich höre auf die Worte hinter den Worten, gucke immer noch eine Ebene tiefer: Worum geht es hier wirklich? Welches Gefühl liegt dem Ganzen zugrunde, was ist die eigentliche Ursache des Problems- und was ist eigentlich genau das Problem? Wo genau liegt die Schwierigkeit in dieser Situation, und warum stellt es überhaupt eine Schwierigkeit dar? Nur wenn man die Wurzel des Problems (er-)kennt, kann man es nachhaltig angehen.

intuitiv – häufig stelle ich rein intuitiv Fragen, die augenscheinlich erst einmal überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu haben. Tatsächlich sind deren Antworten jedoch oft der Schlüssel zur Lösung des Problems. Einen Pfad zu verfolgen, der scheinbar erst einmal ganz woanders hinführt, ist erstaunlicherweise häufig der beste (und schnellste) Weg zum Ziel.

liebevoll – wir sind oft sehr streng mit uns, nehmen uns Dinge schnell übel und neigen dazu, uns selbst zu verurteilen. Dem stelle ich einen liebevollen Blick gegenüber, der mit Mitgefühl auf Dich und Deine Themen schaut. Und der Dich so annimmt, wie Du bist. Ich begegne den Dingen, die Du an Dir vielleicht nur schwer annehmen kannst, mit Mitgefühl und Verständnis.

gemeinsam – ohne Dich geht es nicht! Niemand weiß so gut über Dich Bescheid wie Du selbst; Du bist der absolute Spezialist, wenn es um Dich und Dein Leben geht. Und alles was es zu Deiner Heilung braucht, trägst Du bereits in Dir. Gemeinsam holen wir es ans Licht.

lösungsorientiert – die Erforschung der Dunkelheit bringt noch lange kein Licht - darum halten wir uns nicht lange mit der Ursache auf, sondern konzentrieren uns auf die Lösung! Was braucht es, ganz konkret, damit es Dir schnell besser geht? Gemeinsam finden wir dein Licht.

Meine tiefste Überzeugung ist: Alles was es für deine Heilung und zur Lösung deiner Probleme braucht, ist bereits da!

Seelenfasten - Intensivcoaching

 Arbeite intensiv und 1:1 mir, und transformiere dein Leben in kürzester Zeit!

​Ich bin nicht nur während unserer Gespräche für dich da, sondern auch im Alltag stets an deiner Seite - denn das wirkliche Leben passiert nun mal zwischen zwei Gesprächen!

Dadurch, dass wir genau in dem Moment miteinander schreiben und sprechen, wenn es mal wieder "hakt" oder sich Blockaden, Ängste und einschränkende Glaubenssätze zeigen, machst du in kürzester Zeit ganz neue Gedanken- und Gefühlserfahrungen, und erkennst welche anderen Handlungsoptionen du in schwierigen Situationen hast. Du erkennst, welche Botschaft die Konflikte und Krisen in deinem Leben für dich bereithalten, und erlebst wie sie sich in Rekordzeit auflösen, wenn du endlich lebst und ausdrückst, was du dir aus tiefstem Herzen wünscht. 

​Gemeinsam wandeln wir dein theoretisches Wissen in praktisches Handeln!

  • Du hast die Schnauze voll davon, ständig mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein?
  • Du weißt THEORETISCH super gut über deine Themen bescheid, aber es hapert immer wieder an der Umsetzung?
  • Sobald du ein paar Schritte in die richtige Richtung machst, wirst du jedes Mal wie von einem unsichtbaren Gummiband zurückgezogen?
  • Wir identifizieren deine größten Bremser und Blockaden, damit du endlich Vollgas geben kannst
  • Wir holen dein Wissen vom Kopf ins Gefühl, und nähern uns allen Herausforderungen ganz praktisch und lösungsorientiert 
  • Wir transformieren deine Ängste und Glaubenssätze, so dass du in Zukunft nur noch Richtung Ziel unterwegs bist

    Dauer und Investition

​Abhängig von deiner Ausgangsituation und deinen Zielen variiert die Anzahl der Coachingtermine - im kostenlosen Kick-Off-Gespräch finden wir heraus,

welcher Umfang für dich und eine Situation ideal ist. ​

​2500€ bis 3900€ inkl. MwSt.

​Bewirb dich hier für ein kostenloses Kick-Off-Gespräch:
Zum Formular


Dein Seelenfasten ist das wertvollste Programm, das ich mir je gekauft habe und jeden Cent wert. Du Inga, bist hingegen unbezahlbar!
Das Seelenfasten-Coaching gehört einfach zum Besten, was mir in meinem ganzen Leben je passiert ist. 


​Jules Moody Bloggerin


Ich platze fast vor lauter Dankbarkeit und es schießen mir die Tränen in die Augen... Im Außen ist alles noch genauso wie immer, aber trotzdem ist gleichzeitig alles anders - weil
ICH anders bin!

Wahrscheinlich war dieses geniale Gefühl schon immer in mir, nur völlig verdeckt von negativen Gedanken und Emotionen - und jetzt hat das Seelenfasten es endlich aus mir herausgeholt.


Ellen - Heilpraktikerin für Psychotherapie



Es ist Wahnsinn was Seelenfasten macht und bewirkt - ich bin gestern total beschwingt nach Hause gefahren, habe lauthals gesungen und fühlte mich so richtig, richtig, frei!!! So richtig! 🙂 
Es ist der Hammer, dass ich, seit ich auf der Welt bin, bestimmte Gefühle mit mir herumgeschleppt habe, ohne dass sie irgendwas mit mir selbst zu tun hatten! Das zu erkennen ist unglaublich, und hat mit einem Schlag mein gesamtes Selbstbild verändert.
Ein einziges Wort und schwups, alles ist anders! Alles passt zusammmen und ergibt Sinn. 
Ich schaue mich im Spiegel an und denke: Jetzt bist du ganz du selbst! Alles ist möglich und die Welt steht dir offen!


​Sonja S.

"

 "Die größte Überraschung für mich war, dass sich mein Leben innerhalb von nur wenigen Tagen um 180 Grad zum Positiven verändert hat!

Ich würde Seelenfasten jedem empfehlen, der sich mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Lebensfreude, gute Laune, positive Gedanken und ein glücklicheres Familienleben wünscht; oder der mit Themen wie emotionalem Essen, Ängsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen hat, und diese endlich loslassen möchte.

Ich fühle mich einfach so gut wie seit Jahren nicht, danke danke danke!"


Heike W.