__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Hallo, ich bin Inga Ahrens!



In den letzten Jahren hat sich mein Leben von Grund auf verändert - denn ich habe gelernt, wie ich die wahren Wünschen meiner Seele erkennen, mich mit ihnen verbinden, und sie mit Hilfe von Visualisierung und Manifestation wahr werden lassen kann.  

Auf diese Weise sind in so kurzer Zeit so viele Wunder geschehen - und in Dream your life zeige ich dir, wie diese Wunder auch für dich möglich sind!

Denn wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch erschaffen!




Warum Träume so wichtig sind

Wenn wir nicht nur Ziele haben, sondern echte Träume, die unser Herz und unsere Seele bewegen; und uns auf tiefster Ebene mit ihnen verbinden und uns ihre Erfüllung erlauben - dann setzten wir damit das gesamte Universum in Bewegung.

Alles ist möglich - wenn du es dir erlaubst

Kannst du dir vorstellen, und wenn es nur für eine Sekunde ist, dass im Universum unbegrenzte Fülle und unbegrenztes Glück für dich bereitstehen; und dass du dir "nur" erlauben musst, es endlich anzunehmen und abzurufen?  

  Dream your life - weil deine Träume unendlich machtvoll sind


Noch vor einigen Jahren...

... verdiente ich so wenig Geld, dass ich mir am Ende des Monats Geld für Essen leihen musste. In meinem Leben herrschte der Mangel; innen wie außen - bis ich mich mit meinen wahren Herzensträumen und Sehnsüchten verband, und eine Entscheidung traf!  
Ich hatte endgültig genug davon, ständig zu knapsen und unter meinen Möglichkeiten zu bleiben; ich wollte endlich Fülle auf allen Ebenen, und meine wahre Größe leben.


Seit dieser Entscheidung habe ich mir ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, mit dem ich meine Berufung leben und bereits tausende Menschen unterstützen und auf ihrem Weg begleiten konnte - und mit dem ich mehr Geld verdiene, als ich je für möglich gehalten habe.


Ich habe mir mein Auto manifestiert, eine zweite Wohnung im selben Haus, und Heilung in meiner Beziehung.

 Ich habe mir einen nicht enden wollenden Strom an Ideen visualisiert und ins Leben geholt, mehrwöchige kostenlose Aufenthalte am Meer, und jetzt gerade unser Wochenendhaus mit Garten; das kleine Paradies, in dem ich gerade diese Zeilen schreibe. 

All das habe ich vorab mit dem Herzen geträumt, bevor es manifeste Realität wurde - und wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann dass alles möglich ist; das wir alles in unserem Leben erschaffen können, was unseren wahren Herzenswünschen entspringt.

In Dream your life...

  • Gebe ich alles an dich weiter, was ich über das Manifestieren weiß; und zeige dir, wie ich selbst damit arbeite, und wie ich alle die Wunder in meinem Leben manifestiert habe 
  • Verbindest du dich so sehr mit deiner Seele und deinen tiefsten Herzenswünschen und Bedürfnissen, dass du eine ganz neue Klarheit darüber bekommst, was du wirklich willst und brauchst, um dich auf allen Ebenen glücklich und erfüllt zu fühlen
  • Finden wir heraus, welche energetischen "Deckel" und einschränkenden Glaubenssätze momentan noch zwischen dir und der Erfüllung deiner Herzenswünsche stehen; und lösen sie anschließend ab und transformieren sie
  • Bekommst du Übungen, Anleitungen und geführte Meditationen von mir, mit denen du dich auch nach Ende des Kurses immer wieder mit deinen tiefsten Wünschen verbinden, und sie in dein Leben holen kannst

Modul 1

In einer tiefen Meditation verbinden wir uns mit unserer Seele und downloaden unsere wahrsten und tiefsten Wünsche und Sehnsüchte 

Modul 2

Wir entwerfen und formulieren die Vision unseres Traumlebens und unserer Ziele und Wünsche; und verbinden uns emotional und energetisch damit 

Modul 3

Wir finden und transformieren alle einschränkenden Glaubenssätze, die der Erfüllung unserer Vision noch im Wege stehen

Modul 4

Wir geben uns selbst auf tiefster Ebene die Erlaubnis, ab sofort alle Fülle und alles Glück zu empfangen und voll in unsere Schöpferkraft zu gehen

Jetzt anmelden

UND DEIN GLÜCK IN DIE HAND NEHMEN


© Copyright Inga Ahrens 2020. All rights Reserved   ImpressumDatenschutz