Bist du bereit deinen seelischen Ballast loszulassen, und endlich die innere Handbremse zu lösen?


Möchtest du...

  • Mit deiner Vergangenheit Frieden schließen und endlich frei von ihr werden?
  • Lernen, wie du blockierende und hemmende Glaubenssätze in deinem Leben erkennst und transformierst?
  • Herausfinden, was deine wahren Wünsche und Bedürfnisse sind, um auf tiefster Ebene glückliche zu werden?
  • ​​​​Die Heilkraft von Beziehungen für deine innere Heilung nutzen, und erkennen welche Botschaft die Konflikte in deinem Leben für dich bereit halten?
  • Erkennen, welche Schutzmechanismen und Ängste sich hinter deinen ungeliebten Angewohnheiten, Mustern und z.B. deinem Körpergewicht verbergen?
  • Vom Selbstzweifel in die Selbstliebe kommen?
  •  Der Boss in deinem Leben werden? 
  • Erkennen, welch wertvollen Ressourcen und Fähigkeiten die Krisen der Vergangenheit dir gebracht haben, und sie für dich nutzen?
  • Einen Weg finden, dir und anderen Menschen zu verzeihen?
  • Dich selbst endlich annehmen, so wie du bist?
  • Glücklicher, leichter und gelassener werden, als du es dir je hättest erträumen können?

Dann trage dich unverbindlich in die exklusive Vormerkliste ein und erfahre als erstes, wenn sich die Tore zum 10-wöchigen "Seelenfasten-Online-Programm" wieder öffnen!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir zugleich einen Rabatt von 10% auf den Kurspreis - und bis zum Start des Kurses bekommst du außerdem regelmäßige Inspirationen rund um die Themen Loslassen, Leichtigkeit und innere Heilung von mir.

Ich bin Inga Ahrens, und ich helfe dir, ein Leben voll Leichtigkeit und Glück zu führen, indem ich dich dabei unterstütze, endlich den seelischen Ballast loszulassen, der dich schon so lange beschwert!


Ich weiß wovon ich spreche... 

... denn ich trug nach einer Kindheit und Jugend mit einer depressiven und suchtkranken Mutter nicht nur 40kg körperliches Übergewicht mit mir herum, sondern auch einen riesigen Rucksack an emotionalem Ballast.  


Mein Befinden war immer abhängig davon was im Außen passierte; ich fühlte mich nie richtig so wie ich war, und meine Stimmung wechselte teilweise im Minutentakt. 


Doch vor etwa 15 Jahren entschied ich mich, dass ich nicht länger ein Opfer meiner Vergangenheit sein wollte, und begann meine Reise zu mir selbst! 


Auf dieser Reise lernte ich unendlich viel übers Loslassen, Vergebung und Selbstliebe. 
Ich erkannte meinen Wert, meine innerste Essenz und meine wahren Bedürfnisse und Wünsche.
Ich begann Verantwortung für meine Gedanken und Gefühle zu übernehmen, und lernte unabhängig davon zu werden, was im Außen geschieht.
Ich transformierte meine blockierenden Glaubenssätze, und begann das Gesetz der Resonanz zu verstehen und für mich zu nutzen.
Ich wurde endlich zum Boss in meinem eigenen Leben.  

Mit jedem dieser Schritte und Erkenntnisse wurde ich leichter, innerlich und äußerlich, und vor allem glücklicher.
Ich schloss Frieden mit meiner Vergangenheit, und konnte immer mehr erkennen, wo die schmerzhaften Erfahrungen sogar dienlich für mich waren. Es gelang mir immer besser, voll innerem Frieden ganz bei mir zu bleiben - egal was das Leben mir an Widrigkeiten und Herausforderungen bot. 


Alle Beziehungen in meinem Leben wurden stärker, gesünder, klarer und schöner - auch und vor allem die Beziehung zu mir selbst! 


Das bekommst du beim "Seelenfasten-Online-Programm":

  • Du bekommst all mein Wissen und meine Erfahrung - in Form von Videos, Worksheets und Live-Calls
  • Während der gesamten zehnwöchigen Kursdauer bin ich direkt für dich und deine Fragen da
  • In einer geschlossenen Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus und unterstützen uns gegenseitig

Und das wird sich nach den zehn Wochen verändert haben:


  • Du hast Klarheit über deine tiefsten Sehnsüchte und Wünschte, und darüber was du wirklich brauchst um glücklich zu sein
  • Du kennst deine blockierende und hemmenden Glaubenssätze und weißt wie du sie in unterstützende, freimachende Überzeugungen transformieren kannst
  • Du kannst besser mit Konflikten und herausfordernden Situation in deinem Leben umgehen, und dein Wohlbefinden ist unabhängiger vom Verhalten anderer 
  • Die Beziehungen in deinem Leben verbessern und vertiefen sich - auch und vor allem die Beziehung zu dir selbst
  • Es fällt dir leichter, die richtigen Prioritäten und Grenzen zu setzen und auch mal nein zu sagen
  • Du bist dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst und mutiger als früher
  • Du hast keine Angst mehr vor deiner Angst, weil du weißt dass sie dein stärkster Verbündeter ist und sie für dich zu nutzen weißt
  • Du fühlst dich freier von deiner Vergangenheit, weil du viel seelischen Ballast losgelassen hast
  • Du bist gelassener, entspannter und fühlst dich verbundener, mit dir und allem um dich herum
  • Du kannst dich selbst besser lieben und annehmen, so wie du bist und mit allem was zu dir gehört
  • Du hast eine Sammlung von Tools an der Hand, mit denen du den Herausforderungen des Lebens gelassen begegnen und dich nachhaltig stärken und weiter loslassen kannst  



"In diesem Kurs stelle ich dir all mein Wissen und das Best-of meiner persönlichen Erfahrungen zur Verfügung - und ich verspreche dir: Alles von dem, was ich hier an dich weitergebe, habe ich selbst ausprobiert und für gut befunden; und es hat sich in den letzten Jahren bei unzähligen Patienten, Klienten und Kursteilnehmern bewährt.  Hier gibt es keine graue Theorie."

Seelenfasten hat schon das Leben von vielen Klienten auf eine ganz neue Ebene gebracht und nachhaltig verändert:


"Die größte Überraschung für mich war, dass sich mein Leben innerhalb von nur wenigen Tagen um 180 Grad zum Positiven verändert hat! Ich würde Seelenfasten jedem empfehlen, der sich mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, gute Laune, Lebensfreude, positive Gedanken und ein glücklicheres Familienleben wünscht; oder der mit Themen wie emotionalem Essen, Ängsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen hat, und diese endlich loslassen möchte." 




"Ich platze fast vor Dankbarkeit, und es schießen mir die Tränen in die Augen... Im Außen ist alles immer noch genauso wie immer, aber trotzdem ist gleichzeitig alles anders - weil ICH anders bin! Wahrscheinlich war dieses geniale Gefühl schon immer in mir, nur verdeckt von negativen Gedanken und Emotionen - und jetzt hat das Seelenfasten es endlich aus mir herausgeholt!"



"Es ist Wahnsinn was Seelenfasten bewirkt - ich bin gestern total beschwingt nach Hause gefahren, habe lauthals gesungen und fühlte mich so richtig, richtig frei!!! So richtig! :-)  Es ist der Hammer, dass ich, seit ich auf der Welt bin, bestimmte Gefühle mit mir herum geschleppt habe, ohne dass sie irgendwas mit mir selbst zu tun hatten!Das zu erkennen ist unglaublich, und hat mit einem Schlag mein gesamtes Selbstbild verändert. Ein einziges Wort und schwups, alles ist anders! Alles passt zusammen und ergibt Sinn.Ich schaue mich im Spiegel an und denke: Jetzt bist du ganz du selbst! Alles ist möglich und die Welt steht dir offen!"  


Du möchtest auch von meinen Erfahrungen und meinem Wissen profitieren? Dann trag dich in die exklusive Vormerkliste ein, und erfahre als erstes wenn das 10-wöchige "Seelenfasten-Online-Programm" startet! 



Bis sich die Pforten vom "Seelenfasten-Online-Programm"  wieder öffnen, bekommt du regelmäßige Inspirationen rund um die Themen Loslassen, Leichtigkeit und innere Heilung von mir - außerdem sicherst du dir einen Rabatt von 10% auf den Kurspreis! 
Die Eintragung in die Warteliste ist vollkommen unverbindlich.


© Copyright Inga Ahrens 2018. All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutz