__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Hallo, ich bin Inga Ahrens!



Wenn es eine Sache gibt, die mein Leben von Grund auf verändert und an jedem einzelnen Tag erleichtert, verbessert, verschönert und tiefer, heller und freudvoller gemacht hat, dann war es die (Wieder-) Verbindung mit meinem eigenen inneren Licht.  

Mich wieder daran zu erinnern, wer und was ich in Wahrheit bin, und wie ich die Verbindung zu meinem inneren Licht und der Quelle im Alltag für mich nutzen kann, hat mein Leben um 180 Grad gedreht!

In Remember you lernst du, wie auch du dich reconnecten kannst!




Warum es einen solchen Unterschied macht

Wenn du mit deinem inneren Licht verbunden bist, hast du einen direkten Zugang zu deiner inneren Weisheit und der Fülle des Universums. Du findest alle Klarheit und alle Antworten in dir und nutzt den unendlichen Support des des Universums für dich und deinen Weg. 

Alles ist möglich - wenn du es dir erlaubst

Kannst du dir vorstellen, und wenn es nur für eine Sekunde ist, dass im Universum unbegrenzte Fülle und Unterstützung für dich bereitstehen; und dass du dir "nur" erlauben musst, sie endlich anzunehmen und abzurufen?  

  Remember you - weil du so viel mehr bist, als die Summe deiner Erfahrungen


Noch vor einigen Jahren...

... war mein Leben geprägt von Anstrengung, Anspannung, Unsicherheit und der Fixierung aufs Außen. Ich machte Jobs dir mir nicht entsprachen (und mit denen ich grade so genug zum Leben verdiente), versuchte mir das Leben und das Verhalten anderer Menschen über den Kopf zu erklären, fühlte mich ständig wie ein emotionaler Kessel unter Hochdruck und suchte im Außen nach Antworten und Orientierung. Ich hatte keine Verbindung zu meiner inneren Weisheit, keinen Zugang zu meinen Bedürfnissen und keine klare Idee davon, warum ich auf dieser Welt war. Alles fühlte sich schwierig und schwer an, und ich suchte, ohne eine Ahnung zu haben, wonach eigentlich genau.

Bis ich mich erinnerte.


Ich fand den Zugang zu mir, meiner Seele, und meiner inneren Weisheit. Ich erkannte auf tiefster Ebene, dass das Universum mich bedingungslos liebt und unterstützt, wenn ich es ihm erlaube. Ich lernte mich für die Botschaften meiner Seele zu öffnen, mit meinem Innersten zu kommunizieren, mir bewusst reinzuholen was ich an Wissen, Fähigkeiten und Qualitäten gerade brauchte, und abzugeben, was mir nicht mehr dienlich war.  Ich erfuhr eine Fülle und Leichtigkeit in meinem Leben, die ich nie für möglich gehalten hatte.

Alles war schon da, immer, und hat nur auf meine Rückkehr gewartet.

Heute führe ich mein Leben, meine Beziehungen und mein Business komplett seelengeführt. Ich vertraue mir und den Impulsen die ich empfange bedingungslos, und weiß, dass ich auf meinem Weg unendlich beschützt und supportet bin.

Über mein Licht bin ich angebunden an Erde und Himmel, und das verleiht mir Wurzeln und Flügel. 

In Remember you...

  • Gebe ich alles an dich weiter, was ich über die Rückverbindung mit dem eigenen inneren Licht weiß, und zeige dir, wie ich selbst damit arbeite und diese Verbindung im Alltag für mich nutze
  • Verbindest du dich wieder so sehr mit deiner Seele, dass du eine ganz neue Klarheit darüber bekommst, was sie wirklich will und braucht, und auf welche Weise sie mit dir kommuniziert - und was nötig ist, damit du dir deine Seelenimpulse auch erlauben kannst
  • Finden wir heraus, welche energetischen "Deckel", Zweifel, Ängste und einschränkenden Glaubenssätze bisher verhindert haben, dass du so hell leuchtest wie du in Wahrheit kannst - und lösen sie anschließend ab und transformieren sie
  • Lernst du, wie du über deine innere Anbindung alle überlebten und übernommenen Gefühle, Glaubenssätze und Energien abgeben, und dir aktiv reinholen kannst, was dir gut tut und dienlich ist 
  • Bekommst du Übungen, Anleitungen, Audios und geführte Meditationen von mir, mit deren Hilfe du deine Anbindung jeden Tag stärken und vertiefen kannst 

Vier Wochen tägliche Impulse

Vier Wochen lang bekommst du täglichen einen Impuls und eine Übung von mir, wie du dich mit deinem Licht verbinden und die Verbindung im Alltag stärken kannst 

Vier Live-Calls

In unseren wöchentlichen Gruppen-Live-Calls gehen wir in die Tiefe, decken deine einschränkenden Glaubenssätze auf, installieren deine Standleitung, meditieren gemeinsam und geben deinen inneren Prozessen Raum 

Workbook, Mediationen, Audios

Alle Meditationen, Audios und Übungen stehen dir auch Ende des Kurses zur Verfügung, so dass du deine Anbindung immer wieder vertiefen und erneuern kannst

Dein VIP-Upgrade

Du willst noch mehr? Dann buche dein VIP-Upgrade, und beschenke dich mit einer 1:1-Sitzung und meiner direkten Begleitung per Messenger

Wähle für dich:

Remember you Pure
  • Vier Wochen lang tägliche Impulse und Übungen zur Wiederherstellung und Vertiefung deiner Anbindung 
  • Wöchentliche Live-Calls zur Klärung deiner einschränkenden Glaubenssätze, Aktivierung deiner "Standleitung", Verbindung mit deiner Vision und deinem Seelenplan uvm.
  • Workbook, Audios, Meditationen zum Download 

888€ plus MwSt.

Ratenzahlung bei beiden Varianten möglich

Bist du bereit für dein strahlenstes Leuchten und eine tiefere Anbindung als jemals zuvor? Dann komm dazu und "Remember you" - ich freue mich auf dich! 

© Copyright Inga Ahrens 2021. All rights Reserved   ImpressumDatenschutz