__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Bist du bereit deinen seelischen Ballast loszulassen; dich freier, leichter und gelöster zu fühlen als jemals zuvor, und dir das Leben deiner Träume zu kreieren?

​Wenn du...

  • Emotionalen Ballast und alte, negative Gefühle wie Wut, Groll, Schmerz oder Angst mit dir herumträgst
  • An dir selbst, deinem Wert und deinen Fähigkeiten zweifelst
  • Schwierigkeiten hast, Grenzen zu setzen und für dich einzustehen
  • Die Bedürfnisse anderer immer wichtiger nimmst, als deine eigenen
  • Immer versuchst, die Dinge und Umstände in deinem Leben zu kontrollieren, weil es dir schwer fällt loszulassen und zu vertrauen
  • Es einfach nicht schaffst gewissen Menschen zu verzeihen, obwohl du spürst dass der alte Groll und die Wut dir nicht gut tun 
  • Dich selbst wenig liebenswert findest
  • Du dich ständig angespannt und unzufrieden fühlst, und/ oder unter Gedankenkreiseln und Ängsten leidest 
  • Beziehungen hast, die von Konflikten und Schwere geprägt sind, statt von liebevoller Unterstützung und Freude
  • Es leid bist, dich ständig falsch zu fühlen


... dann ist die Seelenfasten Academy
genau das Richtige für dich!

Hallo, ich bin Inga Ahrens!



In den letzten Jahren hat sich mein Leben von Grund auf verändert - denn ich habe gelernt, wie ich mich von meinen schmerzhaften Erfahrungen in der Vergangenheit lösen, meinen seelischen und körperlichen Ballast loslassen und meine einschränkenden Glaubenssätze transformieren kann; und wie ich die wahren Wünschen meiner Seele erkenne und mich ganz tief mit ihnen verbinde, um sie mit Hilfe von innerer Ausrichtung, Visualisierung und Manifestation wahr werden zu lassen.  

Auf diese Weise sind in meinem Leben so viele Wunder geschehen, innen und außen - und in der Seelenfasten Academy gebe ich alles an dich weiter,
was dafür nötig war!


In diesem Programm wirst du...

  • Mit deiner Vergangenheit Frieden schließen und endlich frei von ihr werden - so dass du das Hier und Jetzt bewusst leben und genießen kannst​​​​
  • Lernen, wie du blockierende und hemmende Glaubenssätze in deinem Leben erkennst und transformierst - so dass sie in Zukunft FÜR dich arbeiten, statt gegen dich
  • Die Heilkraft von Beziehungen für deine innere Heilung nutzen und erkennen, welche Botschaft die Konflikte in deinem Leben für dich bereit halten und dir über dich selbst erzählen - so dass du ehrlichere, entspanntere, wahrhaftigere, glücklichere und heilsamere Beziehungen leben kannst
  • Erkennen, welche Schutzmechanismen und Ängste sich hinter deinen ungeliebten Angewohnheiten, Mustern und z.B. deinem Übergewicht verbergen - so dass du sie endlich loslassen und transformieren kannst
  • Vom Selbstzweifel in die Selbstliebe kommen - so dass du endlich für dich einstehen und gut für dich sorgen kannst; und das ohne ein schlechtes Gewissen!
  •  Endlich der Boss in deinem Leben werden - so dass DU bestimmst wohin die Reise geht; und mit Leichtigkeit die Entscheidungen triffst, die für Dein Glück nötig sind  
  • Erkennen, wozu die Krisen der Vergangenheit gut und nützlich für dich waren - so dass du voller Dankbarkeit nutzen kannst, was sie dich gelehrt haben 
  • Einen Weg finden, dir und anderen Menschen zu verzeihen - so dass du endlich frei von der Vergangenheit bist, und die Liebe in dir endlich wieder fließen kann 
  • Dich selbst endlich annehmen, so wie du bist - so dass endlich Schluss ist mit Selbstgeißelung und Selbstvorwürfen; und du statt dessen gütig und liebevoll mit dir selbst sprechen und umgehen kannst
  • Glücklicher, leichter und gelassener werden, als du es dir je hättest erträumen können - weil du erkennst, dass du bereits alles bist und in dir trägst, was es braucht

Du möchtest endlich ein Leben in Fülle und Leichtigkeit leben, und glücklicher werden als du dir es je vorstellen konntest?

In der Seelenfasten Academy gebe ich alles an dich weiter, was meine eigene Transformation möglich gemacht hat!

Früher war alles schwer... 


Durch die Depressionen und die Suchterkrankung meiner Mutter war ich nicht nur gezwungen, viel zu früh viel zu viel Verantwortung zu übernehmen, sondern ich habe dadurch auch meine natürliche Leichtigkeit, innere Freude und meine seelische und emotionale Freiheit verloren.  Und ich machte die Erfahrung es ihr nie recht machen zu können, egal wie sehr ich mich bemühte.

Egal was ich tat, es war falsch - und damit fühlte auch ICH mich falsch, und das grundlegende Gefühl meiner Kindheit war ein schlechtes Gewissen.


Für meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse war neben meiner Mutter kaum Platz - und so verlernte ich regelrecht zu spüren und wahrzunehmen, was ich selbst eigentlich wollte und brauchte.

Um all das auszuhalten und zu kompensieren, begann ich zu essen - und wurde von Jahr zu Jahr dicker, bis ich nach dem Tod meiner Mutter schließlich über 100 kg auf die Waage brachte.

Viel schlimmer und gravierender war allerdings, wie ich mich innerlich fühlte: Meine Stimmung und meine Gefühle glichen einer Achterbahnfahrt, und veränderten sich teilweise im Minutentakt. 

Ich war komplett abhängig davon was im Außen geschah; was andere sagten oder taten oder eben nicht. Ich hatte wahnsinnige Angst davor etwas falsch zu machen, und dadurch die Menschen zu verlieren, die mir wichtig waren.
Ich nahm alles persönlich; egal was andere taten, ich interpretierte es als Aussage über mich und meinen Wert.

Doch vor etwa 15 Jahren entschied ich mich, dass ich nicht länger ein Opfer meiner Vergangenheit sein wollte - und begann meine Reise zu mir selbst!

​Reise zu mir selbst

Auf dieser Reise lernte ich unendlich viel übers Loslassen, Vergebung und Selbstliebe. 
Ich erkannte meinen Wert, meine innerste Essenz und meine wahren Bedürfnisse und Wünsche.
Ich entdeckte das Licht in mir wieder, und 
begann Verantwortung für meine Gedanken und Gefühle zu übernehmen. Ich lernte unabhängig davon zu werden, was im Außen geschieht,
transformierte meine blockierenden Glaubenssätze, und begann das Gesetz der Resonanz zu verstehen und für mich zu nutzen. 
Ich wurde endlich zum Boss in meinem eigenen Leben und fand mehr Leichtigkeit, als ich je zu träumen gewagt hätte.

Ich verlor auf diesem Weg nicht nur 40 kg Körpergewicht, sondern wurde glücklicher, ausgeglichener und in mir ruhender, als ich es mir je hätte erträumen können.

Die körperliche Transformation ist sicher beeindruckend - doch die innere ist noch weitaus gravierender!


Heute fühle ich mich frei - frei von äußeren Umständen, frei vom Verhalten anderer Menschen,
frei von meinen eigenen Gedanken und Gefühlen, frei von der Vergangenheit!



Warum Träume so wichtig sind

Wenn wir nicht nur Ziele haben, sondern echte Träume, die unser Herz und unsere Seele bewegen; und uns auf tiefster Ebene mit ihnen verbinden und uns ihre Erfüllung erlauben - dann setzten wir damit das gesamte Universum in Bewegung.

Alles ist möglich - wenn du es dir erlaubst

Kannst du dir vorstellen, und wenn es nur für eine Sekunde ist, dass im Universum unbegrenzte Fülle und unbegrenztes Glück für dich bereitstehen; und dass du dir "nur" erlauben musst, es endlich anzunehmen und abzurufen?  

  Seelenfasten - weil du alles Glück der Welt verdienst und deine Träume unendlich machtvoll sind


Noch vor einigen Jahren...

... verdiente ich so wenig Geld, dass ich mir am Ende des Monats Geld für Essen leihen musste. In meinem Leben herrschte der Mangel; innen wie außen - bis ich mich mit meinen wahren Herzensträumen und Sehnsüchten verband, und eine Entscheidung traf!  
Ich hatte endgültig genug davon, ständig zu knapsen und unter meinen Möglichkeiten zu bleiben; ich wollte endlich Fülle auf allen Ebenen, und meine wahre Größe leben.


Seit dieser Entscheidung habe ich nicht nur meinen emotionalen, körperlichen und seelischen Ballast losgelassen und mein komplettes Fühlen verändert, sondern ich habe auch mir ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, mit dem ich meine Berufung leben und bereits tausende Menschen unterstützen und auf ihrem Weg begleiten konnte - und mit dem ich mehr Geld verdiene, als ich je für möglich gehalten habe.

Denn so wichtig innere Fülle und inneres Glück ist, so sehr dürfen wir uns auch im Außen Fülle erlauben!

In der Seelenfasten Academy bekommst du von mir alle Werkzeuge, um dir zu manifestieren, was immer du dir wünscht. 

​​​​​​​​​Das bekommst du bei der "Seelenfasten Academy":

  • Sofortigen Zugriff auf alle Inhalte der Kurse "Seelenfasten Online Programm" und "Dream your life" - so hast du sämtliche Inhalte und Tools des Seelenfastens zur Verfügung und kannst du alle Videos und Worksheets in deinem Tempo bearbeiten, und jederzeit alle Lektionen wiederholen
  • Mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung für dich - in Form von Videos, Worksheets, Live-Calls und Unterstützung und Rückmeldungen in der Gruppe
  • Das zweiteilige Live-Training "Die Säulen des Seelenfastens"
  • In einer geschlossenen Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus und unterstützen uns gegenseitig - diese Gemeinschaft bleibt dir auch nach Kursende erhalten, und während der gesamten Kursdauer bin ich in der Facebook-Gruppe für dich und deine Fragen da (in der Silber- und Gold-Edition)
  • 15 Wochen Live-Coaching-Programm mit 7 Live-Calls (in der Silber- und Gold-Edition)
  • 2 Einzelgespräche und Direkt-Support per Messenger (in der Gold-Edition)
  • ​Unterstützende Mediationen Mp3-Download
  • Das Seelenfasten-Workbook mit Fragen, Übungen und den wichtigsten Inhalten und Glaubenssätzen
  • Auch nach Ende der Academy hast du weiterhin Zugriff auf alle Kursinhalte
  • Plus wertvolle Überraschungsboni

In der Seelenfasten Academy...

  • Findest du sämtliche Inhalte und Tools des Seelenfastens unter einem Dach
  • Gebe ich alles an dich weiter, was ich über Loslassen, Leichtigkeit, das Transformieren von Glaubenssätzen und über Visualisierung & Manifestation weiß; und zeige dir, wie ich ganz praktisch selbst damit arbeite, und wie ich alle die Wunder in meinem Leben möglich geworden sind 
  • Verbindest du dich so sehr mit deiner Seele und deinen tiefsten Herzenswünschen und Bedürfnissen, dass du eine ganz neue Klarheit darüber bekommst, was du wirklich willst und brauchst, um dich auf allen Ebenen glücklich und erfüllt zu fühlen
  • Finden wir heraus, welche energetischen "Deckel" und einschränkenden Glaubenssätze momentan noch zwischen dir und der Erfüllung deiner Herzenswünsche stehen; und lösen sie anschließend ab und transformieren sie
  • Bekommst du Übungen, Anleitungen, Tools und geführte Meditationen von mir, mit denen du dich auch nach Ende des Kurses immer wieder mit deinen Wünschen und Zielen verbinden und allen Herausforderungen des Lebens sicher begegnen kannst

Und das sagen ehemalige Teilnehmer der Seelenfasten-Kurse:


"Liebe Inga, ich bin dir so dankbar für dein Angebot, uns zu einem leichtem und glücklichem Leben zu verhelfen. Ich habe mich durch das Seelenfasten-Programm sehr verändert. 

Ich kann endlich sagen was ich möchte, was mir gut und was ich ablehne; kann endlich zu mir stehen und meine Wünsche äußern. Meine Ängste sind so gut wie weg und ich traue mir wieder so viel zu.
Auf Konflikte reagiere ich gelassen und nehme kaum noch etwas persönlich - und es gelingt mir immer besser, bei Meinungsverschiedenheiten in der Liebe zu bleiben. Und ich bin so dankbar für alles was ich habe! 
Ich bin stolz auf mich, dass ich dem Impuls nachgegangen bin dir zu folgen und deinen Fähigkeiten als Coach zu vertrauen - nur durch dich ist es möglich, dass ich nun nach 10 Wochen behaupten kann, ein anderer Mensch zu sein."



"Noch vor drei Monaten war ich an einem Tiefpunkt, ich sah nur noch eine große schwarze Wand. Ich war verzweifelt, schrecklich traurig, unglücklich, hoffnungslos und hatte keine Lebensfreude mehr.
Durch das Seelenfasten habe ich gelernt, meine Sichtweise zu verändern. Ich spüre einfach Freude, Leichtigkeit und Freiheit. Die ganze Schwere ist weg, als wenn sie nie dagewesen wäre. Ich kann mit Zuversicht in die Zukunft schauen und habe das sichere Gefühl in mir: Egal was kommt, ich schaffe das!"  



"Die größte Überraschung für mich war, dass sich mein Leben innerhalb von nur wenigen Tagen um 180 Grad zum Positiven verändert hat! Ich würde Seelenfasten jedem empfehlen, der sich mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, gute Laune, Lebensfreude, positive Gedanken und ein glücklicheres Familienleben wünscht; oder der mit Themen wie emotionalem Essen, Ängsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen hat, und diese endlich loslassen möchte." 


​Diese Themen erwarten dich

★ Das "Big Picture" deines Lebens 
In der ersten Lektion geht es darum herauszufinden, was du eigentlich wirklich brauchst um dir endlich selbst gerecht zu werden und dich glücklich und erfüllt zu fühlen - und um welche tieferen Bedürfnisse es dabei in Wahrheit geht!


★ Glaubenssätze

In dieser Lektion lernst du, wie Glaubenssätze entstehen und welchen Einfluss sie auf unser Leben haben; wie du herausfindest welche inneren Überzeugungen dich blockieren und deine Wünsche und Ziele sabotieren - und wie du sie transformieren kannst.

​Außerdem erfährst du, welche tieferen Überzeugungen oft hinter unseren Glaubenssätzen stehen - und wie du ganz praktisch mit ihnen arbeiten kannst. 


★ Die Heilkraft in Beziehungen

Gerade die Menschen und Beziehungen in unserem Leben, die uns besonders herausfordern und uns mitunter zur Weißglut treiben, sind perfekte "Spiegel" für uns - und können so in besonderem Maße zu unserer inneren Heilung beitragen!

In dieser Lektion lernst du zu erkennen, welche Botschaft die Konflikte in deinem Leben für dich bereithalten, was sie dir über dich selbst und deine inneren Themen verraten - und wie du das Heilungspotential ganz konkret für dich nutzen kannst.


★ Alte Gefühle wie Ärger, Groll und Schmerz loslassen - und zurückgeben, was nicht zu uns gehört

Viele der Dinge, die wir als seelischen Ballast mit uns herumschleppen und die uns das Leben und das Herz schwer machen, sind uralt - oder gehören überhaupt nicht zu uns.



​In dieser Lektion erfährst du, woran es liegt, dass es uns so schwer fällt loslassen und zu vergeben - sogar dann, wenn wir vom Kopf her schon verstanden haben, dass wir mit unserem Festhalten nur uns selber schaden.

Ich zeige dir mit Perspektivwechseln und konkreten Übungen, wie es trotzdem gelingen kann - und wie wir uns damit selbst befreien und unser Leben auf ein ganz neues Level heben.

★ Gedanken werden Dinge
​In dieser Lektion geht es darum, wie unsere Gedanken unsere Gefühle und damit auch unsere Realität bestimmen - und wie wir uns mit Hilfe von Gedankenhygiene, dem Gesetz der Resonanz und bewussten Entscheidungen ein Leben voller Leichtigkeit und Fülle erschaffen.


★ Selbstliebe
​Hier baust du eine ganz neue Beziehung zu dir selbst auf! Du nimmst dich endlich an wie du bist, erkennst wie wundervoll, liebenswert  und richtig du schon immer warst - und lernst dir (ganz praktisch) selbst die beste Freundin/ der beste Freund zu sein!

★ Dankbarkeit
​In dieser Lektion lernst du das wirksamste Tool überhaupt kennen, um schlagartig deine Stimmung und deine Energie zu verändern: Dankbarkeit!


Und ich verrate dir verschiedene Wege, wie du sie praktisch anwenden kannst.

★ Visualisierung und Manifestation 
Nachdem du herausgefunden hast, was du dir tatsächlich auf tiefster seelischer Ebene wünscht, und dich mit deinen Zielen und Wünschen verbunden hast, lernst du Schritt für Schritt, wie du dir mit Hilfe von Visualisierung und Manifestation genau das Leben kreierst, dass du dir wünscht


★ Plus wertvolle Überraschungsboni!


Diese Inhalte erwarten dich:


Basic
  • Alle Inhalte des Seelenfasten Online Programms
  • Alle Inhalte ​von "Dream Your Life​"
  • ​Live-Training ​ "​Die Säulen des Seelenfastens"
  • ​Bonus: Journaling
  • ​Voller und sofortiger Zugriff auf alle Inhalte zum selber lernen


Frühbucher-Preis bis 12.05.21

888 € 
plus MwSt.

Danach

988 € 

Silber
  • Alle Inhalte des Seelenfasten Online Programms
  • Alle Inhalte ​von "Dream Your Life​"
  • ​Live-Training ​ "​Die Säulen des Seelenfastens"
  • ​Bonus: Journaling
  • ​Support in der geschlossenen Facebook-Gruppe
  • ​7 Liv​e-Calls via Zoom mit Live-Coaching
  • Willkommenspaket im Wert von ca. 30 €

Frühbucher-Preis bis 12.05.21

​1777 € 
plus MwSt.

Danach

​1977 € 

​Gold
  • Alle Inhalte des Seelenfasten Online Programms
  • Alle Inhalte ​von "Dream Your Life​"
  • ​Live-Training ​ "​Die Säulen des Seelenfastens"
  • ​Bonus: Journaling
  • ​Support in der geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Willkommenspaket im Wert von ca. ​50 €
  • ​2 Einzeltermine á 45 Minuten mit mir
  • ​Direkter Support per Messenger für die Dauer des Kurses

Frühbucher-Preis bis 12.05.21

​3333 € 
plus MwSt.

Danach

​3​533 € 

Das kann die Academy
in deinem Leben und Fühlen verändern:

  • Du bekommst Klarheit über deine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche, und darüber was du wirklich brauchst um glücklich zu sein 
  • Du kennst deine blockierende und hemmenden Glaubenssätze und wei​ßt, wie du sie in unterstützende, freimachende Überzeugungen transformieren kannst
  • Du kannst besser mit Konflikten und herausfordernden Situation in deinem Leben umgehen, und dein Wohlbefinden ist unabhängiger vom Verhalten anderer 
  • Die Beziehungen in deinem Leben verbessern und vertiefen sich - auch und vor allem die Beziehung zu dir selbst
  • Es fällt dir leichter, die richtigen Prioritäten und Grenzen zu setzen und auch mal nein zu sagen
  • Du hast keine Angst mehr vor deiner Angst, weil du weißt, dass sie dein stärkster Verbündeter ist und sie für dich zu nutzen weißt
  • Du fühlst dich freier von deiner Vergangenheit, weil du ganz viel seelischen Ballast losgelassen hast
  • Du kennst deinen Wert, bist entspannter und gelassener und spürst eine tiefe Verbindung zu dir selbst und zum Universum
  • Du weißt, wie du mit Hilfe von Journaling, Visualisierung & Co. deine Ziele und Wünsche manifestierst 
  • Du bist dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst und mutiger als früher
  • Du kannst dich selbst immer mehr lieben und annehmen, so wie du bist und mit allem was zu dir gehört
  • Du hast eine Sammlung von Tools an der Hand, mit denen du den Herausforderungen des Lebens gelassen begegnen und dich nachhaltig stärken und weiter loslassen kannst


12
Days
14
Hours
07
Minutes
51
Seconds

Häufig gestellte Fragen
- FAQ -

Ist das Programm zeitlich zu schaffen, auch wenn ich mich gerade in einer stressigen Phase (Arbeit, Kinder, Homeschooling, Umzug, Krankheit) befinde?

Wann geht das Programm los?

Wie funktioniert die kostenlose Probephase?

Was passiert nach dem Ende der Academy?

Wie lange habe ich Zugriffe auf die Kursinhalte?

Was ist, wenn ich mit der Technik nicht zurecht komme?

Bleibt der Preis für den Kurs in Zukunft gleich?

Was kostet die Academy und gibt es die Möglichkeit in Raten zu zahlen?

​Wird es den Kurs in Zukunft nochmal geben, und wenn ja, wann?


Jetzt anmelden

UND DEIN GLÜCK IN DIE HAND NEHMEN


© Copyright Inga Ahrens 2021. All rights Reserved   ImpressumDatenschutz