__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Hallo du liebe Seele, so schön,
dass du hier bist!



Du interessierst dich für die Seelenfasten-Ausbildung BETA, und ich könnte nicht glücklicher darüber sein!

Denn die Welt braucht mehr Lichtbringer und Liebesbotschafterinnen - und dass es dich in die Ausbildung ruft, zeigt dass du genau das bist!



Ich habe dir hier eine persönliche Audio-Nachricht aufgenommen, 

in der du das Wichtigste zur Ausbildung erfährst!


Diese erste Runde der Ausbildung ist eine BETA-Runde.

Das heißt: Du bringst die Flexibilität mit, nicht genau zu wissen wann welche Lektion dran sein wird, wie lange die Ausbildung genau dauert usw. - dafür kannst du für nur 2500€ netto dabei sein! (2975€ inkl. MwSt.) *


Allein der Wert der 1:1-Elemente innerhalb der Ausbildung übersteigt diesen Preis um ein Vielfaches.

* Wenn du die Seelenfasten Academy bisher noch nicht absolviert hast, kommt noch ein kleiner Aufpreis für die Academy dazu, da sie Grundlage für die Ausbildung ist.


Gesucht werden...

Lichtbringerinnen, Liebesbotschafterinnen, Leuchttürme, Friedensstifterinnen, Anders-Machen-Woller, Wundenwandlerinnen, Erinnerungshelferinnen, Raumhalterinnen, Differencemaker, Vertrauensgeber, Magieerschafferinnen, Zauberfrauen mit großen Herzen - gesucht wirst DU!

Es ruft dich immer noch? Juhuuuuuuu!
Dann schreib mir eine kurze Nachricht, und ich melde mich umgehend bei dir!

© Copyright Inga Ahrens 2023. All rights Reserved   ImpressumDatenschutz