Seelenfasten-Podcast #07: Gamechanger Gedankenhygiene

Abonnieren Apple Podcasts | Android | Email |  RSS | Mehr über abonnieren erfahren

In dieser Folge geht es wieder einen absoluten Gamechanger: die Gedankenhygiene!

Gedankenhygiene ist ein unendlich wichtiges Tool im Seelenfasten – denn sie ermächtigt uns, wieder Herr oder Herrin über unsere eigenen Gedanken und Gefühle zu werden, und in kürzester Zeit aus jedem Gedankenkreisel auszusteigen.

In dieser Folge zeige ich dir, mit welchen fünf konkrete Schritten dir das gelingt!  

Das Arbeitsblatt zu dieser Folge kannst du dir hier herunterladen.

Und hier kannst du dir den Podcast auf YouTube anhören.

Wie immer bin ich sehr gespannt auf dein Feedback und freue mich über deine  Nachricht!  

Alles Liebe und bis bald
Inga

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂