Seelenfasten-Podcast #8: Wie du sofort mehr Leichtigkeit in dein Leben ziehst

Mein Motto für 2020:  Es kann und darf leicht sein!

Wenn du dich auch nach mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben sehnst (und zwar unabhängig von den äußeren Umständen), dann ist diese Podcastfolge für dich! 🙂 

In dieser neuen Folge teile ich meine persönlichen Soforthilfe-Tools mit dir – und erzähle dir, wie es dir auch in stressigen Zeiten gelingt, inneren Raum für Freude und Leichtigkeit zu schaffen.

Und du bekommst diese neuen Glaubenssätze von mir; die dir helfen, dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben zu erlauben und anzuziehen:

  • Es kann und darf leicht gehen
  • Ich erlaube mir ab sofort mehr Freude und Leichtigkeit, in allen Bereichen meines Lebens
  • Ich reiche, so wie ich bin und mit dem was ich tue
  • Mein Wert ergibt sich aus dem was ich bin; unabhängig von meinem Tun und meiner Leistung
  • Ich lasse alle Erwartungen, Ansprüche und falschen Verantwortlichkeiten los
  • Ich darf Prioritäten setzen
  • Ich darf der Leichtigkeit und der Freude folgen

Hier kannst du dir die neue Folge außerdem anhören:

Apple:  http://bit.ly/SeelenfastenApple

Spotify:  http://bit.ly/SeelenfastenSpotify

Google:  http://bit.ly/SeelenfastenGoogle

Wenn du Lust auf mehr Inspirationen & Impulse hast, dann komm in meine Facebook-Gruppe “Seelenfasten by Inga Ahrens”; dort finden auch regelmäßig meine Live-Trainings und Challenges statt:

https://www.facebook.com/groups/157353284995731/

Und hier kommst du zu den Seelenfasten-Lichtbringer-Karten, deinen täglichen Glaubenssatz-Impulsen für mehr Liebe, Leichtigkeit und Licht!

https://www.happyklara.de/shop/

Schreib mir gerne wie dir die Folge gefallen hat oder wie es dir mit dem Thema Leichtigkeit geht, ich freue mich wie immer sehr auf dein Feedback! 🙂

Alles Liebe und bis bald
Inga

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂