Seelenfasten Podcast #9: Gamechanger “to me” statt “to do”

In dieser ersten Folge nach einer langen (Sommer-) Pause teile ich die Gründe und die wichtigsten Erkenntnisse meiner Auszeit mit dir – und ich gebe etwas unglaublich wertvolles an dich weiter, was ich in dieser Zeit für mich entwickelt habe: Meine “to me”-Liste! 

In dieser Folge erfährst du:

  • Was eine “to me” – Liste ist, und warum sie so viel wichtiger ist, als jede “to do” – Liste
  • Warum und wie sie deinen Tag, deine Stimmung, deine Beziehungen und dein Energielevel massiv verbessern kann
  • Warum sich selbst zu nähren (am besten gleich morgens) der absolute Gamechanger auf allen Ebenen ist
  • Warum du umso mehr erledigt bekommst, wenn du deiner “to me” – Liste eine höhere Priorität einräumst, als deiner “to do” – Liste
  • Warum eine “to me” – Liste gelebte Selbstliebe ist
  • Was auf meiner persönlichen “to me” – Liste steht, und womit du sie sonst noch füllen kannst

Achtest du bereits darauf, dich täglich selbst zu nähren?
Und welche Punkte kommen ab sofort auf deine “to me” – Liste?

Hier kannst du dir die neue Folge außerdem anhören:

Apple:  http://bit.ly/SeelenfastenApple

Spotify:  http://bit.ly/SeelenfastenSpotify

Google:  http://bit.ly/SeelenfastenGoogle

✨ Du wünscht dir mehr Inspirationen und Impulse rund um die Themen Selbstliebe, Leichtigkeit und innere Heilung? Dann komm in meine Facebook-Gruppe “Seelenfasten by Inga Ahrens”! ✨

Dort finden regelmäßig wertvolle Challenges, Live-Trainings und Masterclasses statt. Ich freue mich auf dich! ❤️

https://www.facebook.com/groups/157353284995731

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂