__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__

Das erwartet dich im SOS-Tool-Kit:

  • Zum Verstehen für deinen Kopf:
    Wie Gedanken und Gefühle entstehen, wie wir ihnen Macht verleihen und wie wir uns (wieder)
    aus der Identifikation mit ihnen lösen können
  • SOS-Mediation bei überwältigenden Gefühlen
  • Das bewährte 5-Schritte-Training zur Gedankenhygiene
    (super leicht zu erlenen und GAMECHANGING for life!)
  • Audio-Power-Talk "Ich bin nicht meine Gedanken" zur tiefen Verwurzelung in dir selbst

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bin ich mir sicher, dass du mindestens eine dieser Situationen auch schon erlebt hast oder gut kennst:

* Jemand sagt oder tut etwas, und bei dir springt sofort ein Karussell mit miesen Gedanken an, das du nicht mehr stoppen kannst.

* Jemand sagt und tut etwas, und es triggert dich emotional total - selbst wenn du vom Kopf her weißt, dass es nicht so gemeint oder auf dich bezogen war.

* Angst, Wut, Trauer, das Gefühl nicht gut genug zu sein... Deine Gefühle überwältigen dich, und kleben an dir wie Pattex. Egal wie viele Gründe dein Kopf dir aufzählt, warum du dich gar nicht so fühlen musst - du tust es trotzdem.

* Deine Gedanken kreisen meist um negative Erfahrungen, Probleme, Sorgen oder Dinge, die du vermeintlich falsch gemacht hast - mit den entsprechenden Auswirkungen auf deine Stimmung und deine Gefühle

* Deine Stimmung ist wie ein Fähnlein im Wind, und immer abhängig von den äußeren Umständen und dem Verhalten anderer Menschen.




Ich kenne nämlich ALLE diese Szenarien selbst nur zu gut - bis vor einigen Jahren waren sie mein absolutes Normal und ich ihnen hilflos ausgeliefert.

Aber das hat sich zum Glück geändert - heute weiß ich genau was es braucht um mein Gedankenkreisel schon beim Entstehen zu stoppen, mich von negativen Emotionen zu lösen und handlunsfähig zu bleiben - egal wie herausfordernd die emotionalen Angebote im Außen gerade auch sein mögen!

Dieses Tool-Kit ist eine
SOS-Sofort-Hilfe - 
und gleichzeitig so viel mehr!

Denn es hilft dir nicht nur in akuten Situationen, dich aus dem Schwitzkasten deiner Gedanken und Emotionen zu befreien und wieder die Zügel in die Hand zu nehmen - sondern du lernst ganz nebenbei auch, dich selbst durch herausfordernde Situationen zu führen und ganz bei dir zu bleiben, so dass du erst gar nicht mehr im Schwitzkasten deiner Emotionen landest.

Klingt ​​​​g​roßartig?! Ist es auch!

© Copyright Inga Ahrens 2023. All rights Reserved   ImpressumDatenschutz