__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__


In TRUST YOUR INNER GOLD - verschaffen wir dir wieder Zugang zu deinem "inneren Gold", und damit zu jenen Qualitäten und Fähigkeiten die du brauchst, um jederzeit Sicherheit und Halt in dir selbst zu finden dir - egal was im Außen gerade los ist.

 Wir bringen die schmerzhaften und erschütternden Erfahrungen deiner Vergangenheit in Heilung, machen uns auf die Suche nach den Gold-Nuggets und Geschenken, die für dich darin versteckt waren, und verbinden dich wieder mit deinem inneren Licht und deiner wahren Stärke.   


Denn dein INNER GOLD ist so viel größer und machtvoller, als alles was dich je verletzt und verunsichert hat - und du trägst bereits alles in dir was es braucht, um voller Zuversicht und Vertrauen dein Leben zu rocken! 


(Auch wenn vielleicht gerade noch alles in dir daran zweifelt.) 


Start: 14.03.2024


Das bekommst du bei TRUST YOUR INNER GOLD:

  • Du lernst, wie du dir selbst in jeder Situation inneren Halt und Sicherheit geben kannst, egal was im Außen gerade passiert - auch wenn du dich gerade noch völlig verunsichert, "beschädigt" und entwurzelt fühlst
  • Du lernst aus dem Opfermodus auszusteigen, und wieder als das unendlich große und machtvolle Schöpferwesen zu handeln und Entscheidungen zu treffen, das du in Wahrheit bist
  • Du nährst dich und deine verletzen Anteile nach und du lernst deine innere Schatzkiste aufzufüllen, um jederzeit Zugriff auf alle Qualitäten und Fähigkeiten zu haben, die du gerade brauchst 
  • Du lernst dir, deinem Gefühl und deinen Entscheidungen wieder zu vertrauen (auch wenn du in der Vergangenheit vermeintlich falsche Entscheidungen getroffen hast)
  • Du lernst wie es möglich ist, dich trotz allem was du erlebt hast (wieder) entspannt anzuvertrauen (anderen Menschen, dem Lauf der Dinge, dem Universum, dem Leben an sich...)
  • Du bekommst einen maßgeschneiderten und individuellen Fahrplan zurück in dein Vertrauen, der deine ganz persönliche Geschichte berücksichtigt und deine Wunden und Bedürfnisse individuell betrachtet und beantwortet 

Der Ort, an dem du in Zeiten der Unsicherheit die größte Sicherheit und den größten Halt finden kannst, liegt in dir 



In TRUST YOUR INNER GOLD gehen wir vier Wochen lang in einer kleinen Gruppe und einem sicheren Raum auf die Suche nach deinem INNER GOLD. 


In vier wöchentlichen Calls schauen wir uns genau an, was die Erfahrungen der Vergangenheit dich gelehrt und in dir ausgelöst haben; und was du verlernen und neu lernen darfst, um dich wieder stark und sicher mit und in dir selbst zu fühlen.

In einer 1:1-Sitzung integrieren wir direkt auf tiefster Seelenebene, was es für deine Heilung und deine Rückverbindung mit deinem inneren Gold braucht. 

Kurze tägliche Impulse erinnern dich jeden Tag daran, wie selbstwirksam und handlungsfähig du in Wahrheit bist, machen dein inneres Immunsystem stark gegen Selbstzweifel und Angst, und stärken den Zugang und die Verbindung zu deinem INNER GOLD.

   


Wer dich begleitet

Hi, ich bin Inga Ahrens - und mir wurde im Leben schon so oft der Boden unter den Füßen weggerissen und mein Vertrauen erschüttert, dass ich gar nicht anders konnte als irgendwann fliegen zu lernen und Vertrauen und Halt in mir selbst zu finden. 


Rückblickend kann ich voller Dankbarkeit sagen: 

Es waren immer die Momente des größten Schmerzes und der größten Angst, die mich am meisten zu mir und in meine Kraft und Größe gebracht, und die mich haben am meisten wachsen lassen. Alles hat mir gedient - denn nur auf diese Weise konnte ich mein INNER GOLD entdecken. 

Seit 2017 unterstütze ich Frauen mit meinem Seelenfasten-Coaching & Mentoring dabei, ihr inneres Gold (wieder) zu finden, sich selbst zu empowern und die Gold-Nuggets und Geschenke in ihrer Lebensgeschichte zu entdecken und für sich zu nutzen.




© Copyright Inga Ahrens 2024. All rights Reserved   ImpressumDatenschutz