Seelenfasten Podcast Folge #012 Mein konkreter Fahrplan, um aus Erstarrung und Angst zurück ins Vertrauen zu kommen.

Ich bin mir sicher, du kennst sie auch:

 

Diese Situationen oder (Zukunfts-) Szenarien, die dir so eine Angst machen, dass du Bauchschmerzen bekommst und völlig erstarrst, weil dein Ego dir die schlimmsten Horror-Szenarien in den schillerndsten Farben ausmalt.

In dieser Folge lernst du

✨ wie du in solchen Situationen Vertrauen in dir selbst findest und wieder zur Ruhe kommst

✨ wie du wieder handlungsfähig wirst

✨ mit welchen konkreten Schritten du deiner Angst begegnen und dich aus deiner Erstarrung lösen kannst

Dieses Thema wird auch ein eigenes Kapitel in der Seelenfasten Academy bekommen, die im Oktober zum ersten und einzigen Mal in diesem Jahr startet.

Hier kommst du zur exklusiven Vormerkliste – mit deiner unverbindlichen Eintragung sicherst du dir nicht nur den besten Preis und wertvolle Boni, sondern erfährst auch als erstes, wenn die Türen zur Anmeldung sich öffnen.

Vormerkliste Academy

 

Die Atmung zur Vagus-Aktivierung, die ich in dieser Folge erwähne, ist die 4-7-8 Atmung – bei YouTube findest du jede Menge toller Videos und Anleitungen dazu, ebenso wie andere Übungen zur Vagus-Aktivierung.

Für weitere wertvolle Impulse komme gerne in meinen kostenfreien Telegram-Kanal:

 

‌https://t.me/Seelenfasten_by_IngaAhrens

Und trage dich auf der Startseite in meinen kostenfreien Newsletter ein.

Ich freue mich immer über dein Feedback – und wenn die Folge dir gefallen und geholfen hat, teile sie sehr gerne!

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂