Feedback

"

"Es ist Wahnsinn was Seelenfasten bewirkt - ich bin gestern total beschwingt nach Hause gefahren, habe lauthals gesungen und fühlte mich so richtig, frei!!! So richtig! 🙂
Es ist der Hammer, dass ich, seit ich auf der Welt bin, bestimmte Gefühle mit mir herumgeschleppt habe, ohne dass sie irgendwas mit mir selbst zu tun hatten! Das zu erkennen ist unglaublich, und hat mit einem Schlag mein gesamtes Selbstbild verändert. Ein einziges Wort und schwups, alles ist anders! Alles passt zusammen und ergibt Sinn.
Ich schaue mich im Spiegel an und denke: Jetzt bist du ganz du selbst! Alles ist möglich und die Welt steht dir offen!"


Sonja S. â€‹

"

"Dein Seelenfasten ist das wertvollste Programm, dass ich mir je gekauft habe, und jeden Cent wert. Du Inga, bist hingegen unbezahlbar!
Das Seelenfasten-Coaching gehört einfach zum Besten, was mir in meinem gesamten Leben je passiert ist."


​​​


Jules Moody - Bloggerin

“


"... Und dann wurde mir auf einmal klar, dass ich nicht auf Bestätigung von außen angewiesen bin, weil ich mich selbst liebe und schön finde! Es gibt gar keinen Grund mehr, Angst zu haben und dick zu sein."


“


"Heute fühle ich - ich fühle es wirklich -, wie ich immer mehr loslasse und dadurch wie von selbst leichter und schlanker werde. Und ich liebe mich und mein Leben ist soo schön!"


“


"Weißt du was ich gerade denke? Du bist wie ein Spiegel, in den man hineinschaut und nur das Gute in sich sieht, hundertfach verstärkt. DANKE!"


"

"Es hat mich ja wirklich Überwindung gekostet, dein Angebot anzunehmen und so viel Geld für mich auszugeben - aber jetzt kann ich dir sagen: Das, was während der Seelenfasten-Zeit passiert ist, ist unbezahlbar!"


Ellen Lutum - Heilpraktikerin fĂĽr Psychotherapie

"

"Die größte Überraschung für mich war, dass sich mein Leben innerhalb von nur wenigen Tagen um 180 Grad zum Positiven verändert hat!
Ich wĂĽrde Seelenfasten jedem empfehlen, der sich mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Lebensfreude, gute Laune, positive Gedanken und ein glĂĽcklicheres Familienleben wĂĽnscht; oder der mit Themen wie emotionalem Essen, Ă„ngsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen hat, und diese endlich loslassen möchte." 


Heike W. â€‹

"

 "Meine Psychokinesiologie-Sitzungen bei dir fand ich spannend, hilfreich und vor allem aufrĂĽttelnd. Es hat mir deutlich gemacht, an welchen Glaubensmustern ich doch teilweise hing und auch jetzt noch hänge. Ich konnte einigen negativen Ballast abwerfen und meine Glaubenssätze mit dir zusammen ins Positive umwenden. Das hat mir immens weitergeholfen und einiges in meinem Inneren verändert. Es kamen auch tiefe Ă„ngste und traurige Blockaden zu Tage, die ich schon verdrängt hatte. Es war traurig und aufwĂĽhlend sich damit auseinanderzusetzen, aber am Ende auch hilfreich. Deine liebevolle, tiefe, intensive, fĂĽrsorgliche, professionelle und so positive Art, die Menschen und die Themen anzugehen, hat mich am meisten beeindruckt und fasziniert."  


Wiebke S.​

"

"

"Ich habe mich von Inga wegen meines Ăśbergewichts und deren Nebenwirkungen behandeln lassen. Was habe ich von ihr bekommen? Eine ausfĂĽhrliche Analyse der Symptome und Erläuterung ĂĽber die weitere Vorgehensweise. Das GefĂĽhl, als Patient ernst genommen zu werden. Eine erstklassige Therapie, die bereits nach kurzer Zeit zu einer Verbesserung meines Allgemeinbefinden gefĂĽhrt hat. Eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Hervorragende Ăśbungen in Form von positiven Affirmationen und Glaubenssätzen fĂĽr zu Hause und Tipps zur Nahrungsergänzung und -umstellung. 
Inga Ahrens ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Auch wenn der Weg für mich etwas weiter ist: Er lohnt sich, und ich werde mich weiterhin in ihre bewährten Hände begeben."

​


Ute W.

“


"(Seelen-) Fasten mit dir ist so eine wunderschöne, tiefgreifende, reinigende und tiefgreifende Erfahrung! Danke, dass du an meiner Site bist!"


“


"Inga beeindruckt mich durch ihr Wissensspektrum und ihre analytische und warmherzige Art. Durch die Psychokinesiologie-Sitzungen bei ihr habe ich einen neuen Blick auf mich und meine Mitmenschen bekommen und konnte Stresssituationen besser meistern und mögliche Konflikte vermeiden." 


“


"Liebste Inga, das muss ich dir jetzt einfach mal sagen: Durch dich ist mein Leben um so vieles reicher geworden! Und am allermeisten voll von Liebe! Du bist wirklich ein Geschenk des Universums, ein Engel, ein ganz groĂźes StĂĽck vom GlĂĽck!!"


"

"Jeden Tag ein bisschen Inga (meist morgens, per Facebook oder E-Mail) bringt mir schon so viel positives in mein Leben!
​
Ich danke dir sehr fĂĽr das GlĂĽck, die Liebe und das Licht, jeden einzelnen Tag!
Durch dich finde ich immer ein bisschen mehr Kraft in mir, die ich dann auch an Andere weitergeben kann, die es brauchen! Ohne dich wäre das nicht möglich."


A.-C.

"

"Ich platze fast vor Dankbarkeit und es schießen mir die Tränen in die Augen... Im Außen ist alles noch genauso wie immer, aber trotzdem ist gleichzeitig alles anders - weil ICH anders bin!
Wahrscheinlich war dieses geniale Gefühl schon immer in mir, nur völlig verdeckt von negativen Gedanken und Emotionen - und jetzt hat das Seelenfasten es endlich aus mir herausgeholt."


E. 

Ich freue mich auch sehr ĂĽber dein Feedback!

Schreibe mir gerne unter info@inga-ahrens.de