SoulCircle

Um ein Leben in Freude & Leichtigkeit führen zu können, sind drei Dinge unerlässlich:

1. Erkennen und loslassen, was uns belastet und beschwert
2. Uns bewusst machen, welche Qualitäten, Tätigkeiten, Zustände, Menschen usw. 
uns tatsächlich mit Freude erfüllen
3. Uns in einen inneren Zustand bringen, in dem wir uns all das auch erlauben können

Denn nur wenn wir auf tiefster Ebene davon überzeugt sind, dass uns ein Leben in Freude & Leichtigkeit überhaupt zusteht, werden wir innerlich auch bereit sein, die dafür nötigen Schritte zu gehen. 

Im März-SoulCircle beschäftigen wir uns mit allen Aspekten rund um die Themen Freude & Leichtigkeit:

  • Welche Tätigkeiten, Zustände, Qualitäten, Menschen usw. erfüllen mein Herz mit Freude?

  • Wo trage ich emotionalen Ballast mit mir herum, der verhindert dass ich mich leicht und in der Freude fühle?

  • Welche Gedanken, Glaubenssätze, falsche Verantwortlichkeiten usw. darf ich loslassen, um innerlich leicht und frei zu werden?

  • Wem gegenüber hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir ein Leben in Freude und Leichtigkeit tatsächlich erlauben würde?

  •  Wo begrenze ich mich selbst in meiner Lebendigkeit und Freude, und aus welchem Grund ?
  • Was würde sich in meinem Leben sofort ändern, wenn ich diese Begrenzung aufgeben würde?

  • Welche Ängste und Unsicherheiten tauchen auf, wenn ich mir vorstelle innerlich wirklich so leicht und voller Freude zu sein? 

  •  Welche inneren Überzeugungen und Glaubenssätze brauche ich, um mir ein Leben in Freude & Leichtigkeit mit gutem Gefühl erlauben zu können?


Im SoulCircle tauchen wir ganz tief ein in dieses Thema, erlauben uns neue Erkenntnisse, lösen alte Fesseln und befreien die natürliche Freude in uns - denn Freude ist unser natürlicher Zustand! 

Und das erwartet dich im SoulCircle:

  • Große Masterclass am 28. März um 11:30 Uhr, live über Zoom (es gibt eine Aufzeichnung, falls du nicht live dabei sein kannst)

  • Eine Live-Meditation am Ende der Masterclass, die du später außerdem als Mp3-Download bekommst
     

  • Inspirationen und Impulse per Mail

  • Unterstützende Fragen und Übungen 
  • Eine Liste mit unterstützenden und freimachenden Glaubenssätzen zu diesem Thema

Du hast noch Fragen zum SoulCircle? 
Dann schreib mir unter seelenfasten@inga-ahrens.de!

© Copyright Inga Ahrens 2020. All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutz