SoulCircle

Vertrauen ist die absolute Grundvoraussetzung dafür, dass wir uns dem Leben mit all seinen Prozessen anvertrauen können. Fehlt es an Vertrauen, dann können wir uns nur schwer einlassen und hingeben - denn dafür ist es notwendig, die (vermeintliche) Kontrolle aufzugeben.

Wo wir uns wirklich und absolut hingeben können, da warten die tiefsten und transformierensten Erfahrungen auf uns; die, die nur jenseits unserer Angst und unserer Komfortzone möglich sind.

Im Februar-SoulCircle beschäftigen wir uns mit allen Aspekten rund um die Themen Vertrauen & Hingabe:

  • Was bedeutet Hingabe für mich?

  • Welches Vertrauen brauche ich, um mich dem Leben hingeben zu können?

  • Was würde sich in meinem Leben verändern, wenn mich vollkommen hingeben und anvertrauen könnte?

  • Welche inneren Überzeugungen und Glaubenssätze brauche ich dafür?

  •  Was hat Hingabe mit dem Loslassen von (vermeintlicher) Kontrolle zu tun?
  • Und welches Vertrauen ist dafür nötig?

  • In welchen Bereichen bin ich bereit mich hinzugehen und zu vertrauen - und in welchen nicht? 

  • Welches Vertrauen bräuchte ich, um das Leben meiner Träume führen zu können; in mich, das Universum und meine Fähigkeiten? 


Im SoulCircle tauchen wir ganz tief ein in dieses Thema, erlauben uns neue Erkenntnisse, lösen alte Fesseln und befreien unsere Kraft! 

Und das erwartet dich im SoulCircle:

  • Große Masterclass am 29. Februar um 11:30 Uhr, live über Zoom (es wird eine Aufzeichnung geben)

  • Eine Live-Meditation am Ende der Masterclass, die du später außerdem als Mp3-Download bekommst
     

  • Inspirationen und Impulse per Mail

  • Ein Worksheet mit Fragen und Übungen 
  • Eine Liste mit unterstützenden und freimachenden Glaubenssätzen zu diesem Thema

Du hast noch Fragen zum SoulCircle? 
Dann schreib mir unter seelenfasten@inga-ahrens.de!

© Copyright Inga Ahrens 2020. All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutz