Wie ich arbeite

ganzheitlich – egal mit welchen Beschwerden Du zu mir kommst, ich gucke mir immer das große Ganze an: Was ist gerade los in Deinem Leben, was braucht Dein Körper, was DeineSeele? Alles in uns ist verbunden und hängt miteinander zusammen- darum ist wirkliche Heilung nur zu erreichen, wenn wir alle Ebenen gleichermaßen berücksichtigen.

 

analytisch – ich höre auf die Worte hinter den Worten, gucke immer noch eine Ebene tiefer: Worum geht es hier wirklich? Welches Gefühl liegt dem Ganzen zugrunde, was ist die eigentliche Ursache des Problems- und was ist eigentlich genau das Problem? Wo genau liegt die Schwierigkeit in dieser Situation, und warum stellt es überhaupt eine Schwierigkeit dar? Nur wenn man die Wurzel des Problems (er-)kennt, kann man es nachhaltig angehen.

 

intuitiv – häufig stelle ich rein intuitiv Fragen, die augenscheinlich erst einmal überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu haben. Tatsächlich sind deren Antworten jedoch oft der Schlüssel zur Lösung des Problems. Einen Pfad zu verfolgen, der scheinbar erst einmal ganz woanders hinführt, ist erstaunlicherweise häufig der beste (und schnellste) Weg zum Ziel.

 

liebevoll – wir sind oft sehr streng mit uns, nehmen uns Dinge schnell übel und neigen dazu, uns selbst zu verurteilen. Dem stelle ich einen liebevollen Blick gegenüber, der mit Mitgefühl auf Dich und Deine Themen schaut. Und der Dich so annimmt, wie Du bist. Ich begegne den Dingen, die Du an Dir vielleicht nur schwer annehmen kannst, mit Mitgefühl und Verständnis.

 

gemeinsam – ohne Dich geht es nicht! Niemand weiß so gut über Dich Bescheid wie Du selbst; Du bist der absolute Spezialist, wenn es um Dich und Dein Leben geht. Und alles was es zu Deiner Heilung braucht, trägst Du bereits in Dir. Gemeinsam holen wir es ans Licht.

 

lösungsorientiert – was braucht es, ganz konkret, damit es Dir schnell besser geht? Gemeinsam finden wir es heraus!

 

Je umfassender, tiefgreifender und persönlicher die Behandlung ist, desto nachhaltiger ist auch ihr Erfolg!