Der Seelenfasten-Podcast #01: Gamechanger-Fragen

Juhuuuuuu, endlich ist es soweit: Der Seelenfasten-Podcast ist da!

Klicke aufs Foto und du kommst direkt zur ersten Folge!

Und in dieser ersten Folge teile ich gleich etwas ganz wertvolles mit dir - nämlich vier absolute "Gamechanger"- Fragen, die ich selbst immer wieder anwende, um mir Klarheit zu verschaffen und mir bewusst zu machen, was der nächste wichtige Schritt für mich ist.

Diese vier Fragen klären unsere Prioritäten, helfen den Schleier der Angst zu lüften, und lassen uns schnurstracks erkennen, was wir auf tiefster seelischer Ebene tatsächlich wollen und brauchen.

Ich wünsche dir ganz viele wertvolle Erkenntnisse beim Anwenden der Fragen - und ich freue mich riesig, wenn du mir schreibst, was sie bei dir bewirkt haben! 

Alles Liebe und bis bald
Inga




Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂