Der Seelenfasten-Podcast #02: Fokus & Aufmerksamkeit

Abonnieren Apple Podcasts | Android | Email |  RSS | Mehr über abonnieren erfahren

In dieser Podcast-Folge spreche ich mit dir über ein fundamental wichtiges Thema –  nämlich über die Frage, wem oder was wir eigentlich den ganzen Tag unsere Aufmerksamkeit schenken, und worauf wir unseren Fokus legen. Diese Frage ist deswegen so wichtig, weil sie darüber entscheidet, wo unsere Energie hinfließt – und welche Umstände, Gedanken und Gefühle wir damit „füttern“ und stärken!

Hier kommst du zur aktuellen Podcast- Folge!

Als kleine Hilfe für den Alltag habe ich eine Karte für dich gestaltet – wenn du sie dir ausdruckst und hinstellst (oder sie abfotografierst und als Hintergrundbild für dein Handy benutzt), wird sie dich regelmäßig daran erinnern, zu überprüfen wo du gerade mit deinem Fokus und deiner Aufmerksamkeit bist. 

(Klicke einfach auf das Bild, dann kannst du es direkt herunterladen.)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser neuen Folge – und vor allem dabei, deinen Fokus ganz neu ausrichten, und damit richtig gut für dich zu sorgen!


Und wie immer freue ich mich sehr, wenn du mir davon erzählst, was dieser Impuls in deinem Leben ausgelöst und verändert hat. 🙂

Alles Liebe und bis bald
Inga

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂