Seelenfasten-Podcast #06: Wie deine Angst dir den Weg weist

 

Abonnieren Apple Podcasts | Android | Email |  RSS | Mehr über abonnieren erfahren

In dieser Folge spreche ich über eines meiner absoluten Lieblingsthemen:

Wie unsere Angst uns den Weg weist, und damit zu unserem größten Verbündeten auf dem Weg unserer inneren Heilung werden kann. 

Seitdem ich vor meiner Angst nicht mehr davon laufe, sondern sie vielmehr als Indikator dafür benutze, welches der der nächste wichtige Schritt ist den ich zu gehen habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht –
es macht mich freier und stärker, und pusht mich immer wieder von neuem aufs nächste Level! 

Warum das so ist und wie auch du deine Angst zu deinem stärksten Verbündeten machen kannst, darüber spreche ich in der aktuellen Folge.

Hier kannst du dir den Podcast auf YouTube anhören.

Wie immer bin ich sehr gespannt auf dein Feedback und freue mich über deine Kommentare und Nachrichten!  

Alles Liebe und bis bald
Inga

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂