Fasten – Nahrung für die Seele: Kostenloses Webinar mit Q+A

Fasten entgiftet, entschlackt, entsäuert, gibt uns neue Frische und jede Menge Power – und hilft uns, endlich die restlichen Weihnachtspfunde loszuwerden! 🙂 Und der Frühling ist die perfekte Jahreszeit dafür, weil in der Natur dann ohnehin gerade alles im Wandel ist.

 

Am Donnerstag, den 28.02.2018 um 19:00 Uhr biete ich ein kostenloses Webinar mit Q+A* an – dort erzähle ich Dir mehr darüber, was Fasten so unendlich wertvoll für Körper &Seele macht! Außerdem kannst Du mir Löcher in den Bauch fragen und alles in Erfahrung bringen, was du schon immer zum Thema Fasten wissen wolltest. 🙂

Bei diesem Webinar erfährst Du:

  • Was Fasten so wertvoll für Körper und Seele macht
  • Warum der Frühling der perfekte Zeitpunkt für eine Fastenkur ist
  • Ob Fasten auch für Dich geeignet ist und was Du im Vorfeld beachten musst
 
Ich habe inzwischen über 18 Jahre Fastenerfahrung, und ohne regelmäßiges Fasten wäre ich definitiv nicht die, die ich heute bin – es hat mir geholfen gesund zu werden, meinen Lebensweg zu finden, seelischen Ballast loszulassen und dadurch 40kg Gewicht zu verlieren.
 
Du möchtest frischer und leichter in diesen Frühling starten?
 
Dann trag dich gleich kostenlos ein und sichere dir alle weiteren Infos! Und falls Du an dem Termin nicht kannst: Trag Dich trotzdem ein, es wird eine Aufzeichnung geben! 🙂


Nach der Anmeldung erhälst Du eine Mail mit einem Link, den Du noch kurz bestätigen musst – darum schau gleich unbedingt in Dein Postfach! 🙂

Wie toll daß Du dabei bist –  ich freue mich riesig auf dich und deine Fragen! ❤️

 
 
Alles Liebe und bis bald
Inga
 
 
*Beim Q+A hast du die Möglichkeit mir im Chat Fragen zu stellen, die ich dann direkt live beantworte!