Dream your life – erschaffe dir das Leben deiner Träume

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich auf der riesigen Terrasse unseres neuen Wochendhauses, und schaue in den Garten.

Ich sehe die alten Obstbäume, die üppigen Sträucher mit Pfingstrosen und Unmengen anderer Blumen; die Hollywoodschaukel und die Gemüsebeete – und ich beobachte voller Freude und Dankbarkeit die Hunde, denen man das Glück und die Freude über ihr schönes neues Revier so sehr ansieht; und die es unendlich genießen, sich einfach frei bewegen und alles beschnuppern zu können.

Ich höre das Zwitschern der Vögel, das Summen der Insekten und das Krähen des Hahns von nebenan; sonst nichts.

Freiheit, Ruhe, einfach sein können; ganz in meinem Rhythmus – ich bin in diesem Moment so glücklich, dass ich fast überlaufe davon; und über alle Maßen dankbar.

Und ich staune mal wieder, wie schon so oft, auf welch magische Weise meine Wünsche inzwischen wahr werden; und wie unglaublich schnell – und bin voller Demut vor meiner eigenen Schöpferkraft.

Denn all das hier war vor wenigen Wochen noch in meinem Kopf und in meinem Herzen; und jetzt ist es gelebte Realität, unser neues Normal.

Zuerst war da nur diese Sehnsucht nach genau diesem Gefühl von Freiheit, Raum und Ruhe; und dann wurden daraus konkrete Bilder.

Bilder von einem Garten, einer Terrasse und mir; wie ich darauf voller Glück und mit Dankbarkeit im Herzen einen Kaffee trinke.

Zuerst habe ich die inneren Bilder nur gesehen, dann wurden sie lebendig; und dann habe ich sie gespürt, als wären sie schon da. Ich habe mich vorgefreut und Pläne geschmiedet, als wäre ihre Realisierung schon beschlossene Sache; und habe sie so schließlich manifestiert und in mein Leben geholt.

Innerhalb weniger Wochen wurde so aus einer Sehnsucht in meinem Herzen ein manifestes Haus mit Garten – so, wie ich mir in den letzten Jahren schon so viele Dinge manifestiert habe.

Materielle Dinge wie eine neue Küche oder ein Auto; aber auch das innere Glück und die Leichtigkeit in mir. Die Möglichkeit ortsunabhängig zu arbeiten; so wundervolle Frauen auf ihrem Weg in ihr Licht und in ihre volle Größe zu begleiten; und aus der Schei*** die ich in der Vergangenheit erlebt habe Gold zu machen; indem ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen anderen Menschen helfen kann.

All das war zuerst ein Wunsch in meinem Herzen, bevor es es sich im Außen manifestiert hat.

Darum träum auch du bitte weiter!

Träum weiter, höher, größer, schöner – denn alles ist möglich!

Heute ist diese Tatsache absolut selbstverständlich für mich – aber das war noch vor wenigen Jahren komplett anders.

Vor ein paar Jahren musste ich mir am Ende des Monats von meinen Freunden Geld für Essen leihen; und/oder meine Kreditkarte belasten, um meine Fixkosten zu decken. Damals war mein sehnlichster Wunsch, auswärts einen Kaffee trinken zu können wann immer mir danach ist; denn schon diese drei Euro waren oft einfach nicht drin.

Heute ist es normal für mich, auch Beträge von mehreren tausend Euro einfach bezahlen zu können – aber mir jederzeit einen Auswärtskaffee leisten zu können, wird für mich immer mein ganz persönliches Symbol für Luxus und Fülle bleiben; und ich werde niemals aufhören, ganz bewusst dankbar dafür zu sein.

Wenn ich das jetzt so schreibe, dann ist es immer wieder ein Wunder für mich, wie schnell sich diese Dinge in so kurzer Zeit verändern konnten – und gleichzeitig fühlt es sich auch so selbstverständlich und logisch an, denn ich weiß ja, was ich dafür getan habe.

Ich weiß genau, was ich verstehen, loslassen und in meinem Denken und Handeln verändern musste; um mir all die Fülle in meinem Leben nicht nur endlich zu erlauben, sondern um sie auch ganz bewusst in mein Leben zu ziehen.

* Ich habe mich mit meinen tiefsten und wahren Bedürfnissen verbunden, und mich selbst so sehr lieben gelernt, dass ich sie und mich endlich ernst genommen habe.

* Ich habe meine innersten Überzeugungen von Mangel auf Fülle transformiert, und gelernt das Gesetz der Resonanz für mich zu nutzen, statt gegen mich.

* Ich bin mir meiner Schöpferkraft wieder bewusst geworden, und habe auf tiefster Ebene die Verantwortung für mein Leben übernommen.

* Ich habe Entscheidungen getroffen und in mich und meine Träume investiert; und nach und nach alle Puzzleteilchen zusammengefügt, die für dieses Leben in Fülle nötig waren.

Und ich weiß, trotz aller Wunder die sich bis hierher schon ereignet haben, dass diese Reise gerade erst begonnen hat – denn da ist immer noch so viel mehr möglich, auf allen Ebenen; und ich freue mich jetzt schon so sehr auf alles, was noch kommen wird.

Und ich weiß, dass diese Wunder und diese Transformation auch für dich und in deinem Leben möglich sind; ganz egal wo du gerade stehst. Weil sie für uns alle möglich sind; und weil jeder von uns jederzeit ein Wunder erwarten sollte.

In meinem neuen Kurs “Dream your life – Erschaffe dir das Leben deiner Träume!” gebe ich nun all mein Wissen darüber weiter, wie Manifestation funktioniert; und welche inneren Voraussetzungen und Tools es braucht, damit wir all die Wunder in unser Leben ziehen können, nach denen unser Herz sich sehnt.

Dafür verbinden wir uns auf tiefster Seelenebene mit unseren wahren Bedürfnissen und Herzenswünschen, und transformieren all die einschränkenden Glaubenssätze, die momentan noch zwischen uns und unserem absoluten Traumleben stehen. Wir lösen die energetischen “Deckel” ab, die uns momentan noch begrenzen, und kommen endlich in unsere volle Schöpferkraft.

Wenn diese Wunder in meinem Leben möglich waren, dann sind sie auch in deinem Leben möglich – und du verdienst nichts anderes, als die größte Fülle und das größte Glück; auf allen Ebenen deines Lebens!

Alles ist möglich, wenn wir uns endlich wieder an unsere Schöpferkraft erinnern, und uns damit verbinden.

Alles ist in uns, und alles ist schon da – bist du bereit, endlich weiter und größer zu träumen, als jemals zuvor?

Hier findest du alle Infos zum Kurs – und wenn du darüber hinaus eine Frage hast, schreib mir!

https://inga-ahrens.de/dream-your-life/

Alles Liebe und bis bald
Inga

Pssst... Du kennst jemanden der davon wissen sollte? Dann teile es gern und erzähle es weiter! 🙂